Nach über 2 Jahren Pause, hat der Judo Club Banzai wieder eine Veranstaltung für die Jugendabteilung in der Halle durchgeführt, eine Judosafari für Kinder bis 13 Jahre.

Der JC Banzai Gelsenkirchen war vom 31.07 bis 06.08 auf dem 25. Judo&More-Feriencamp in Brandenburg. Übernachtet wurde im Hotel des Sport- und Bildungszentrums in Lindow.


Hier wird gezeigt, wie wir eine Judopuppe bauen können.

Nach dem Restart des Trainings freuen wir uns über den regen Zulauf in unseren Gruppen. Aktuell sind alle Plätze in der Spi-Spa-Spo Gruppe belegt. Wir bieten weiterhin die Möglichkeit, sich auf der Warteliste einzutragen. Durch altersbedingte Gruppenwechsel werden immer wieder Plätze frei, die mit Nachrückern besetzt werden. Gern möchten wir auch auf das Angebot des JuBaKi hinweisen, dies richtete sich speziell an Kinder zwischen 5 und 6 Jahren.

 

Da das reguläre Training am 17.08 mit ein paar Einschränkungen wieder startet, ist natürlich auch das Probetraining wieder möglich. Mit den 6 Trainingseinheiten haben die Kinder die Möglichkeit in den Trainingsablauf, den Sport an sich aber auch in die Gruppenstruktur reinzuschnuppern. So können sie ohne unnötigen Druck in diese Sportart reinschauen.