Über das Pfingstwochen fand im Niederländischen Echten Sund das internationale Kaizen Turnier statt. Vom Judo Club Banzai wurden Franziska und Justus Galla von ihren Bezirkstrainern für diesen internationalen Einsatz nominiert.

Justus kämpfte in der Gewichtsklasse mit 7 weiteren Kämpfern um die Medaillen. Justus lies seinen Gegner in den Kämpfen keine Chance und konnte all sein Kämpfe vorzeitig gewinnen. Somit stand er am Ende ganz oben auf dem Treppchen und durfte sich über seine internationale Goldmedaille freuen.

Auch seine Schwester Franziska ging in den Niederlanden an den Start und durfte Erfahrungen auf der internationalen Bühne sammeln. Leider war der Start in das Turnier nicht so erfolgreich und sie verlor den Auftaktkampf. Danach fand sie besser in der Turnier und konnte fortan all ihre Kämpfe gewinnen. Somit konnte sie sich nach den 3.Platz bei dem internationalen Turnier sichern.

Damit war der Ausflug ins Nachbarland für Justus und Franziska sehr erfolgreich, sie bestätigten ihre zuletzte sehr starken Leistungen aus regionaler Ebene.

06 kaizen turnier franziska06 kaizen turnier justus