Wie in jedem Jahr feiern die Mitglieder des Judo Club Banzai auch in diesem Jahr mit ihren Familien, Freunden und Bekannten am 14.12. einen gemeinsamen Jahresabschluss. Es war ein Zusammenkommen um Spaß zu haben und ein erfolgreiches und ereinigsreiches Jahr 2019 zu beschließen.

Zum Abschluss der Jahres versammelten sich ca. 150 Personen zum Jahresabschluss mit sportlichem Wettkampf. Für das leibliche Wohl sorgten wieder einmal unsere fleißigen Spenden, von den Mitgliedern für die Mitgliedern. Den Anfang machten die Kinder und Jugendliche bis zur U13. In 4 gemischten Mannschaften fightete man um die Medailien. Beim Sackhüpfen, Säckchen werfen, Tauziehen, Seilhängen und natürlich Judo wurde um die Punkte gekämpft.

12 vms 112 vms 2

Die Senioren zeigten den anwesenden Eltern eine kleine Judovorführung, im Anschluss wurden die 3 Jahresbesten in allen Altersklassen mit Pokalen geehrt und das Gruppenfoto geschossen.Den Abschluss machten zwei Teams bestehen aus der U15 / U18 u. Senioren um sich ebenfalls einem Mannschaftskampf zu stellen. In diesem Rahmen gab es noch eine Vorführung von jung und alt.

12 vms 4

Mit einem kleinen Präsenten und den besten Wünschen zur Weihnachtszeit wurde die Heimfahrt angetreten.