13 x 1.Plätze - 5 x 2.Plätze und 11 x den 3. Platz.

Am letzten Wochenende fand das Jubiläumsturnier von JC Koriouchi statt. Über 20 Vereine nahmen mit über 200 Teilnehmern teil.Die Vereinswertung ging an diesem Tag an den JC Banzai.
Auf die 1.Plätze kamen:
Alina Pustolla, Sena Isabella Szymczak, Franziska Galla, Constanze Peiler, Yassin Ahmed, Beytullah Yildiz, Tobias Schmidt, Mikkel Häger, Guillaume Hübner, Phil Häger, Niklas Wolf, Lennart Klein, und Daniel Ditz.
Den 2.Platz belegten :
Anna Brachwitz, Sophie Saghian, Lea Vetter, Noah Kmuch, Justus Galla
3. Plätze erreichten :
Jana Iwanek, Jonas Schulz, Max Borrmann, Noah Gatza, Jonathan Nuwel, Danil Romaniko, Elias Kromm, Alexej Batzel, Hendrik Pustolla, Nicolas Brosch, Simon Spelsberg

Auch im Medaillenspiegel belegte der JC Banzai mit 29 Medaillen den 1.Platz, dahinter auf Platz 2, der JC66 Bottrop mit 25 Medaillen und auf dem dritten Platz der JC Koriouchi mit 19 Medaillen.

JC JC Banzai Gelsenkirchen 1.Platz 29 Medaillen
JC 66Bottrop 2.Platz 25 Medaillen