Zu diesem Bezirksturnier/Münster wurden auch Vereine aus Niedersachsen eingeladen (Osnabrücker TB, Spvg Fürstenhaus, Crocodiles Osnabrück, Judo KG Norden, SSV Ohne). 

BET Ladbergen U14 6.11.05

Zwar hatten wir mit erreichten 18 Pkt. nichts mit der Pokalwertung zu tun - der Pokal ging mit weit über 30 Pkt. an die JG Münster - aber für uns war es ein doch ein sehr erfolgreiches Abschneiden mit guten Platzierungen.
Bei der U 17 erreichten -70 Kg Sina Wenzel und -73 Kg Sebastian Ladnorg einen zweiten Platz. Fünfter wurde -60 Kg Maik Tillenburg, Alexander Dinsing -60 Kg war vorzeitig ausgeschieden. Bei der U 14 erreichte -34 Kg Simon Rasche einen dritten Platz, ebenfalls -34 Kg Sandro Kwyas einen 5 Platz. Bei den Mädchen wurde es noch besser. Julia Wittig, eigentlich -30 Kg musste, da sie alleine war, -33 Kg starten. Hier errang Annalena Blömeke den ersten Platz und Julia Wittig einen zweiten Platz. 
Ebenfalls eine ersten Platz gab es für Kim Eickmeier -36 Kg. Kathrin Wittig errang trotz einer Schulterverletzung noch den zweiten Platz -44 Kg, da sie vorzeitig schon zurück fahren musste fehlt Kathrin auf dem Foto. Frederike Weßel erkämpfte sich dann noch einen dritten Platz -57 Kg.