12 x Kreismeister, 6 x 2.Plätze und 8 x den dritten Platz.
Am letzten Wochenende fand das erste Kreis-Turnier im Jahr 2017 in Gelsenkirchen statt.Bei der U 15 und 18 stand ddie Kreiseinzelmeisterschaft an. Hierbei ging es darum unter den ersten 4 Platzierten zu kommen um sich für die Bezirksmeisterschaft am 04.02.2017 in Münster zu qualifizieren.
Da zeitgleich das Kreisturnier für die U10 und U13 durchgeführt wurde, gingen 250 Kinder in allen Altersstufen auf die Matte.

Kreismeister wurden:
U 15 = Guillaume Hübner, Niklas Wolf, Lennart Klein, Justus Peiler, Louis Koschorek
U 18 = Constanze Peiler, Celestine Hübner, Milena Kusch, Anna Brachwitz, Viktor Drobit, Simon Spelsberg, Alexander Zich.

Vizemeister wurden:
U 15 = Sarah Bickmann, Emily Stiewe, Amelie Karlisch, Justus Galla.
U 18 = Kivan Saghian, Daniel Ditz.

Bronze holten :
Jana Iwanek, Hendrik Pustolla, Phil Häger, Alexej Batzel, Leonie Leder, Julie Bramstaedt, Nicolas Brosch, Raphael Karlisch.
Damit haben sich 26 Kinder für die Bezirkseinzelmeisterschaften in 2 Wochen qualifiziert. Mit so einer großen Teilnehmerzahl ist der JC Banzai noch bei keiner Meisterschaft vertreten gewesen. Den jungen Kämpfern wünschen wir gute Kämpfe und das sich recht viele für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften qualifizieren können.

Kreisturnier der Altersstufen U 10 - U 13 Jugend
Wieder einmal richtete der JC Banzai das erste Turnier in Jahr aus, aus 18 Vereinen kamen die Teilnehmer zusammen.
In der Vereinswertung lag der JC Banzai mit 101 Punkten auf dem 2.Platz. Der JC66 Bottrop mit 107 Punkten wurde erster, den 3.Platz erkämpfte sich Adler 07 Bottrop mit 28 Punkten.
Dementsprechend sah dann auch der Medaillenspiegel aus.
Summe gesamt: Banzai 50 Stück, JC66 Bottrop 49 Stück, Adler Bottrop 15 Stück.

Hier holten sich den 1.Platz=
Maurizio Lombardo, Lisa Tiemann, Dunja Smolka, Franziska Galla, Alina Pustolla, Isabella Szymczak, Tyler Adams, Tobias Schmidt, Yassin Ahmed