Am Samstag stand in Reken ein Bezirkseinzelturnier der U 17 an.

Hier errang Miriam Eickmeier -63 Kg den ersten Platz und ihre Vereinskameradin Kathrin Wittig landete -48 Kg auf den dritten Rang.

Bei den Männern erreichte Marc Kühlkamp -81 Kg ebenfalls einen dritten Platz und qualifizierte sich für die WDEM am 30.09.06 in Bottrop.

Am Sonntag stand dann die Bezirkseinzelmeisterschaften der U 14 auf dem Programm und der JC Banzai schickte 6 Judoka ins Rennen :

Kim Eickmeier wurde in der Klasse -44 Kg Bezirksmeisterin. Sie gewann Ihre vier Kämpfe überlegen, davon drei vorzeitig mit Ippon durch Würfe. Im Finale stand sie dann ihrer stündigen Gegnerin Annika Hüser von Stelle Bevergern gegenüber und gewann den Kampf mit einer Waza-Ari Wertung.
Damit startet Kim jetzt bei den WDEM am 23.09.06 in Holzwickede.

Da nur die ersten beiden jeder Gewichtsklasse weiter kommen, sind damit leider ausgeschieden :
-36 Kg Annalena Blömeke, -46 Kg Ben Timmerhaus und -52 Kg Sina Schiffelholz. Alle drei erreichten den dritten Platz.

Einen 5 Platz erreichte noch Alexander Beer und einen 7 Platz gab es für Julia Wittig.

BEM U14 10 09 06 2BEM U14 10 09 06 1

( linkes Foto = vorne liegend Kim Eickmeier, hinten von links = Annalena Blömeke, Sina Schiffelholz und Ben Timmerhaus