Der JC Banzai Gelsenkirchen war vom 31.07 bis 06.08 auf dem 25. Judo&More-Feriencamp in Brandenburg. Übernachtet wurde im Hotel des Sport- und Bildungszentrums in Lindow.

Der Trainer Yannic war mit seinen beiden Judokarinnen Alexandra und Emilia vor Ort, um sich das Ereignis nicht entgehen zu lassen. Dabei stand der Spaß am Sport im Vordergrund. Die Trainer Michael Weyres, Sven Helbing und die mehrfache französische Medaillengewinnerin Sarah Loco-Gürschner haben ein einzigartiges Training angeboten. Morgens ging es um Standtechniken und am Nachmittag ging es im Boden weiter. Zwischen den Trainingseinheiten war genügend Zeit, um am nahegelegenen Wutzsee schwimmen zu können oder sich im Boot treiben zu lassen.

Abgerundet wurde die Trainingseinheit immer mit einem Randoriteil, wobei die Luftpumpen in der Halbzeit zur Spielegruppe gehen konnten und die Fahrräder haben dann nochmal richtig Gas gegeben. Für alle Übermotivierten gab es im Anschluss sogar Sally.

Bei dem Judofreien Mittwoch wurden Mannschaften gegründet, die sich bei den verschiedenen Parcours unter Beweis stellen mussten. Am Nachmittag gab es verschieden Angebote wie Bogenschießen, Ringen, Tischtennis, Beachvolleyball, Bocciaturnier, Fußball, Kanu, Stand-up-paddling und Frisbigolf.

Vieles kann man gar nicht in Worte fassen, wie das Lagerfeuer mit Stockbrot, die Nachtwanderung oder die gemeinsame zeit untereinander.

Die 130 Teilnehmer und 30 Betreuer hatten viel Spaß und freuen sich am 30.07. – 05.08.2023 wiederzusehen.

Weitere Einblicke auf Instagramm

#banzaigelsenkirchen

k Gruppenbild JudoMore22 002k 20220802 Judo more Nachmittag 37 1 002 k 20220802 Judo more Nachmittag 60 002

k DJI 0986 3 002photo 2022 08 09 17 47 08 002