Am Sonntag den 30.09.2018 kämpfe unsere Mannschaft in Bocholt gegen den JC Stella Bevergern II und den Gastgeber JC Kolping Bocholt.

JC Stella Bevergern II – JC Banzai Gelsenkirchen 8:2 (80:20)

Den Auftakt machte man gegen Stella Bevergern II. Man merkte der Mannschaft den Trainingsrückstand an, dementsprechend waren die Kräfteverhältnisse eindeutig verteilt und man kassierte eine deutliche 8:2 (80:20) Niederlage. Die Punkte für unsere Mannschaft erzielte beides mal -81kg André Föbus.

JC Kolping Bocholt – JC Banzai Gelsenkirchen 7:3 (70:30)

Im zweiten Kampf gegen den Gastgeber Kolping Bocholt sah es für unser Team nur wenig besser aus. Auch hier kassierte man eine deutliche 7:3 (70:30) Niederlage. Aus unserer Sicht punkteten -66kg Nicolas Brosch und -81kg André Föbus doppelt.

Ausblick

Nachdem die ersten beiden Kampftage deutlich verloren wurden steht man auf dem letzten Platz. Am Samstag den 03.11.2018 findet der 3.Kampftag statt, man trifft dort nur auf den JC Lüdinghausen, da der VfL Hüls kurzfristig seine Mannschaft zurückgezogen hat.