Am 07.August besuchten 25 Personen vom JC Banzai das Phantasialand bei Köln-Brühl.


Um 8 Uhr setzte sich der Bus vom Parkplatz der Gesamtschule Berger Feld in Richtung Köln in Bewegung. Trotz schlechter Wettervorhersage war die Stimmung gut und der Bus kam ohne große Probleme im Straßenverkehr um 9:45 Uhr am Phantasialand an. Nach Abholung der resevierten Eintrittskarten wurden der Freizeitpark bei strahlendem Sonnenschein betreten. Bis zur Abfahrt um 19:45 Uhr blieb es trocken und alle Personen kamen ohne Blessuren mit einem Lächeln zum Abfahrtstreffpunkt! Nach der Ankunft gegen 21:30 Uhr in Gelsenkirchen wurde folgendes Fazit gezogen: Es war ein wunderschöner Tag im Phantasialand, mit der Bitte um eine Wiederholung des Ausflugs!

Anbei ein Bericht von Franzi zum Tag:

Es würde sehr viel gelacht und alle hatten Spaß. Früh am Morgen haben wir uns an der Gesamtschule Berger Feld getroffen und sind um ca. 8 Uhr losfahren. Während der Fahrt wurde sich noch etwas ausgeruht und Kräfte gesammelt.(Und geplant) Um 9:45 Uhr waren wir da und die Karten wurden abgeholt. Dann bewegten sich alle in selbst ausgesuchten Gruppen. Es wurden sehr gute Achterbahnen, Kettenkarussels und andere Attraktionen auf Herz und Nieren geprüft. Die besten Attraktionen waren Chiapas, Taron. Um 19:30 Uhr trafen wir uns am China Town Ausgang und haben noch ein Foto von der kompletten Gruppe geschossen und danach die Heimfahrt angetreten.

08Gruppe Phantasialand 2019