Die 2.Mannschaft der Damen belegte in der Endabrechnung einen 6.Platz in der Verbandsliga Westfalen.

Nachdem zum 3. Kampftag keine Mannschaft gestellt werden konnte, fuhr das komplette Team am 07.10. zum letzten Kampftag nach Herne. Im der ersten Begegnung wurde der JC Velen, obwohl die Klasse bis 52 kg nicht besetzt werden konnte, mit 7:3 ( 70:30 ) geschalgen. Die Punkte für den JC Banzai erkämpften: Kim Gärtner, Vera Heinen und Anna Staack, sowie Jana Marks. Gegen das Heimteam von DSC Wanne Eickel wurde ein 6:4 ( 60:40 ) Sieg nachgelegt. Die Punkte steuerten Milena Kusch, Jana Marks, Anna Staack und Kim Gärtner bei. Aufgrund der immer enger werdenden Personaldecke, wir zur nächsten Saison keine 2.Mannschaft mehr für Verbandsliga gemeldet.

Verbansliga Herne 2Verbansliga Herne  1